Professionelle Beratung vom Fachmann.
Probefahrt vor Ort möglich.
Die größte Bike - Werkstatt im Tal.
Die größte Auswahl im Tal zum Thema Bike.

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Bundesministerkonferenz sind auch wir von der Schließung des Einzelhandels vom 16.12.2020 bis 31.01.2021 betroffen.

Sie können sich aber weiterhin Produkte auf unserer Webseite aussuchen, telefonisch oder per E-Mail bestellen und bei uns kontaktlos abholen oder  von uns liefern lassen. Die Bezahlung kann nur per Kartenzahlung erfolgen.

Der Werkstattbetrieb läuft normal weiter! Zur Werkstatt bitte den Hintereingang benutzen. (Einmal um das Gebäude herum).

Passen Sie auf sich auf, bleiben Sie vor allem gesund, fahren Sie viel Rad!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Axel Franz und Team.

Alle Informationen gelten bis auf Widerruf.                                       
Stand der Information: 16. Jan. 2021